Coiffeur Dedters

Team

Bei Coiffeuer Dedters bist Du immer in professionellen Händen. Unser Team beherrscht nicht nur das klassische Frisurenrepertoire, sondern auch die jeweils top-aktuellen Stylings der Saison. Unser Leistungsspektrum wird dabei ideal durch unser Angebot an TOP Pflegeprodukten ergänzt. Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Beratungstermin mit Dir. Unser Fachpersonal steht Dir mit Rat und Tat zur Seite!

Conny Dedters

Conny führt schon seit über 30 Jahren das Unternehmen Coiffeur Dedters. Sie ist ständig in Bewegung, diszipliniert, fleißig, ewig im Einsatz für die Schönheit – dabei jedoch bescheiden. Vor ihren Willen zum „perfekten Kopf“ ist niemand sicher: Jung, alt, berühmt, unbekannt, weiblich, männlich. Conny glaubt auch nach mehr als 40 Jahren mit Schere und Kamm noch an das Schöne in jedem Menschen. Inzwischen hat Sie mehr als 200 000 Köpfe frisiert und ist sich sicher noch lange weiter zu machen, denn der Drang sich auch heute noch regelmäßig international weiter zu schulen ist groß. Der Grundstein noch lange zu existieren ist mit der Zusammenarbeit der Tochter Justine Dedters bereits gelegt.

Justine Dedters

Die erfolgreiche Friseurmeisterin absolvierte nach ihrer Ausbildung verschiedene Stationen zum Thema Steckfrisuren, Beauty Consulting, Backstage am Theater für Hair & Make-up oder Fotoshootings, um jetzt ihr Wissen und die Leidenschaft für kreative Haartechniken als Trainerin an andere deutschlandweit weiter zu geben. Selber bildet sie sich regelmäßig mit großer Begeisterung auch international weiter, um ihre Kunden und Kollegen immer mit neuen Ideen zu begeistern. Justine ist seit 2013 zusätzlich als Freelancerin für Londa Professional im Einsatz.